Artikel: Vorstellung des derzeitigen Beschilderungskonzeptes

Klare Wegweiser im Schlitzerland durch Beschilderungskonzeptes

 

Die FDP-Fraktion beantragte zur Stadtverordnetenversammlung am 23.04.2018 die Vorstellung des derzeitigen Beschilderungskonzeptes.

„Eine Erweiterung der Beschilderung ist im Schlitzerland dringend erforderlich. Es ist der Wegweiser für Besucher unserer Stadt und unser Aushängeschild.“, so Frau Dr. Landgraf.

Im Haushalt 2017 waren 10.000 Euro zur Beschilderung der Radwege, der Kanuanlegestellen und der Kernstadt enthalten.

„Wir würden nun gerne das Gesamtkonzept für die zukünftige Beschilderung im Schlitzerland sowie den aktuellen Umsetzungsstand erfahren und beauftragten daher den Magistrat, das aktuelle Beschilderungskonzept für die Radwege, Kanuanlegestellen und die Kernstadt inklusive Umsetzungsmaßnahmen vorzustellen.“, Daniel Braun (FDP).

Für eine Stadt mit klaren Wegweisern.

FDP-Schlitzerland